SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

Insellauf zur Insel Grafenwerth am 30.01.2011
in Königswinter
[AW] Wenn an einem Sonntag um 06:45 Uhr der Wecker klingelt und das Thermometer – 8 Grad Celsius anzeigt, kommt bei vielen doch die Frage auf, wozu das eigentlich gut sein soll.

Doch die kalorienreichen Feiertage lagen nun schon etwas entfernt und das neue Jahr war auch schon fast ein Monat alt und so trafen sich einige abgehärtete Läuferinnen und Läufer vom Lauftreff Windhagen, um mit diesem Lauf in die Saison 2011 zu starten.

Die Strecke war für den Einstieg genau richtig, denn sie führte ohne größere Anstrengungen immer am Rhein entlang und einmal um die Insel Grafenwerth, der wohl schönste Teil der Strecke. Und so absolvierten alle von uns die Distanz in guten Zeiten und kamen gut gelaunt ins Ziel.

Die Grundfitness hatte also über den Jahreswechsel doch nicht so gelitten, wie vielleicht von einigen vermutet. Durch diese Erkenntnis gestärkt können wir nun alle gut auf die Laufsaison 2011 blicken und uns hoffentlich über neue Bestzeiten freuen.

Angela, Ilka, Nico-Mustafa, Mario, Günter, Simone, Marion

Angela Ilka Nico-Mustafa Mario

 
Günter Simone Marion  

Ergebnisse: 15 km-Lauf

Name

Zeit

Platzierung ges.

Platzierung AK

Mario Höß

01:10:21

124.

21.

Simone Wallau

01:12:00

143.

4.

Marion Wohlfahrt

01:16:14

182.

6.

Günther Soost

01:20:10

222.

13.

Angela Willitzkat

01:22:51

251.

7.

Ilka Weyrauch

01:23:15

257.

13.

Nico-Mustafa Arrais

01:32:17

340.

46.

 
Insellauf zur Insel Grafenwerth