SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

2. Bonner Nachtlauf am 01.06.2011

 

[AW] Bevor es in das lange „Himmelfahrtswochenende“ ging, haben einige von uns noch mal die Laufschuhe geschnürt und sind nach Bonn gefahren. Startschuss zum 2. Bonner Nachtlauf fiel um 21:15 Uhr und ab ging es auf die 10 km lange Strecke, die uns am Rhein entlang und durch die Rheinaue führte. Da in der Rheinaue nur sehr wenige Zuschauer waren, musste man seinen Lauf teilweise  sehr einsam durchführen. Dafür wurde man aber auf dem letzten Stück ordentlich angefeuert, so dass man noch mal alle seine Kräfte mobilisieren konnte und mit einem Endspurt ins Ziel kam, wo schon Äpfel und alkoholfreies Bier auf die Läufer warteten.

Alles in allem ein gut organisierter Lauf.

 

Ergebnisse:

Name

Zeit

Platzierung ges.

Platzierung AK

Angela Willitzkat

00:47:24

35.

10.

Roland Buhr

00:55:52

619.

100.

Viola Riedel

01:04:02

393.

52.

Dirk Riedel

01:04:02

829.

128.

 
2011-06-01-bonn.pdf