F Jugend beim JSG Partner in St. Katharinen .

Freitag 05.04.2019 17.30
JSG St. Katharinen III - JSG St. Katharinen II

 Kunstrasen, Am Sportplatz, 53562 St. Katharinen

Unsere Jüngsten Kicker waren heute zu Gast beim JSG Partner in St. Katharinen und haben sich ein packendes und spannendes Duell geliefert. Nach einem frühzeitigen Rückstand konnte das Team sich zurück ins Spiel kämpfen und lag lange in Führung. Kurz vor Ende des Spiels als die Kräfte nachließen musst man doch noch den Ausgleich und den Siegtreffer der Jungs aus St. Katharinen hinnehmen.

Trotzdem, konnten die Jungs und Mädels nach diesem tollen Spiel, mit stolzem Haupt die Heimreise antreten und das obligatorische 11m schießen konnte man auch  für sich entscheiden.

F Jugend mit Erfolgserlebnis in die Rückrunde.

Mittwoch 27.03.2019 17.30
SG St. Katharinen II - JSG Buchholz II
Kunstrasen, Reinhard-Wirtgen-Str. 2, 53578 Windhagen

Die F-Jugend startete mit einem Erfolgserlebnis in die Rückrunde.

Sie gewann Ihr erstes Rückrundenspiel  deutlich gegen die SG Buchholz II und behält damit die aufsteigende Form welche sich in der Hallensaison schon abgezeichnet hatte.

Firma Schoss Immobilien sponsert neue Aufwärmshirts für den SV Windhagen.

Die Jungs und Mädchen der F - Jugend sagen Danke bei Frau Malaley Schoss von Schoss Immobilien für die  neuen Aufwärmshirts. Die Shirts dienen zum einheitlichen Auftreten bei Turnieren, Spielen und für die ersten Trainingseinheiten im Frühjahr.

Bei der Übergabe merkte man sofort, dass einige Kinder die Shirts wohl garnicht mehr ausziehen wollten und absolvierten ihr Hallentraining in den neuen Shirts.

Auf dem Bild von links nach rechts: Trainer Markus Paul, Trainer Sandro di Marco, Frau Malaley Schoss, Koordinator E bis G-Jugend Sven Hecken, Trainer Dominik Pauls, vorne die Kids der F -Jugend. Nicht dabei sein konnte der Trainer David Heinz.