SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

 

|29.05.2011|

Letztes Saisonspiel wie gehabt.

Sonntag 29.05.2011 14.30

SV Windhagen I - VFL Neuwied 1:3 (0:2)

 

Vor dem Spiel Abschied von Trainer Männi Klein. Jugendleiter Stefan Schweinsberg dankte Männi Klein der den Verein nach 3 Jahren verlässt im Namen des Vorstands für seine Trainertätigkeit und wünschte ihm für seine Zukunft alles Gute. Zwei Jugendspieler der F Jugend überreichten dem scheidenden Trainer einen Straus Blumen. Männi Klein wird zukünftig seine Heimatverein Oberlahr/Flammrsfeld trainieren.

 

Der Klassenerhalt und damit das Saisonziel war ja schon geschafft trotz der Niederlage beim Heimspiel gegen den VFL Neuwied. Neuwied führte zur Halbzeit schon mit 2:0. Alexander Rüddel konnte mit seinem Tor auf 1:2 verkürzen. Doch Neuwied gelang noch ein Treffer zum Endstand von 1:3.