SV Eintracht Windhagen
1921e.V.

 

|03.09.2012|

Saisonauftakt der 4. Jugend.

 
Bilder Robert Hurtenbach
Am 25.8. startete die 4. Windhagener Jugendmannschaft in die Tischtennis Saison 2012/2013. Zum Auftakt ging es nach Bad Hönnigen. Dort erwartete uns eine Mannschaft mit deutlich älteren Spielern. Das machte sich am Ende auch im Ergebnis bemerkbar.

Unsere Jungs und Mädels haben tapfer gekämpft und auch manche Spiele eng gestaltet, aber am Ende doch deutlich mit 0:6 verloren.

Für Windhagen spielten: Ruben Zargus, Nicole Plattner, Julius Brömmelhues und Dustin Veronetzki.

 

     

Erstes Heimspiel der 4. Jugend

 

Das Spiel am 1.9.12 hatte einen guten Verlauf. Fast alle Spiele waren sehr spannend und vor allem teilweise sehr knapp gewonnen oder verloren. An diesem Spieltag spielten Dominik Thamm, Julius Brömmelhuis, Ruben Zargus und Marc Luca Salet gegen Linzer Höhe. Es wurden mehrere Einzel gespielt und ein Doppel. Da man sich mit der anderen Mannschaft gut verstanden hat, wurde am Ende noch ein Freundschaftsspiel vereinbart.

Der Endpunkte-Stand war 4:6. Trotz verlorenem Spiel, hat uns die Begegnung sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf das Wiedersehen beim Freundschaftsspiel am Sonntag dem 9.9.12.

Für Windhagen spielten: Ruben Zargus, Marc Salet, Julius Brömmelhues und Dominik Thamm.