Samstag, 08.10.2022 | Oberliga Herren

Sonntag, 09.10.2022 | Oberliga Herren

11:00 Uhr 1.FSV Mainz 05 III – SV Windhagen

Erste Standortbestimmung am kommenden Wochenende

Nach einer langen Wettkampfpause tritt die neuformierte Mannschaft um Mannschaftskapitän Ingo Hansens am Wochenende gegen große Namen des Tischtennissports an. Das Ziel für das Wochenende ist klar formuliert, die ersten Punkte sollen direkt mit nach Windhagen gebracht werden.

Direkt im ersten Spiel am Samstag Abend stehen unseren Jungs mit dem etablierten Oberligisten aus Naussau u.a. mit Altmeister Georg Böhm und Michal Vavra gleich große Aufgaben bevor. Gerade nach der langen wettkampffreien Zeit sind alle großer Vorfreude und Motivation auf die neue Saison. Am Sonntag morgen schlagen die Jungs beim Aufsteiger in Mainz auf, die nach ihren ersten drei Spielen noch auf den ersten Saisonsieg warten.

Besonders interessant am ersten Spieltag trennten sich beide Gegner 5:5 Unentschieden…