Montag, 26.09.2022 | Alte Herren

SV Windhagen AH – SV Rheinbreitbach AH 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Nico Schiela (18.), 2:0 Carsten Schellberg (45.), 3:0 Nico Schiela (60.)

In einer von Dauerregen begleiteten Partie traten unsere Männer nach dem Sieg in der vergangenen Woche von Beginn an präsent und sehr selbstbewusst auf. In den ersten Minuten hatte man mehr Spielanteile versäumte es aber die Angriffe genau zu Ende zu spielen, bis Nico Schiela in die Tiefe startete und mit einem platzieren Flachschuss ins lange Eck für die Führung sorgte. In der Folge spielte man sich einige gute Torchancen heraus, scheiterte leider aber zu häufig am Aluminium. Mit einer knappen 1:0 Führung ging es in die Pause.

Nach der Pause bestätigte sich das Bild der ersten Hälfte. Einige gute Angriffe wurden nicht genau genug zu Ende gespielt oder aber auch vergeben. Nach einem abgeblockten Ball vor halblinks vor dem Strafraum der Gäste war es Carsten Schellberg der mit einem satten Direktschuss das beruhigende 2:0 herstellte. Nico Schiela konnte einen Konter zum 3:0 Endstand abschließen.

Fazit: bei sehr schlechtem Wetter war es in einem sehr fairen Spiel ein verdienter Heimsieg für unsere AH.

Für den SV Windhagen spielten:

Henry Muss, Daniel Simons, Torsten Bartke, Daniel Wittemann, Heiko Lindner, Dieter Spürkel, Carsten Schellberg, Alexander Rüddel, Nico Schiela, Daniel Wichmann, Sascha Huismann, Avdija Bedrush, Michael Krüschet