Dienstag, 20.02.2024 | 2. Kreisklasse

SV Windhagen VI – TSG Urbach-Dernbach II 3:7

6. verliert gegen Tabellendritten

Punkte: Daniela Schuh (1), Lutz Ritzkowski (1), Heiko Lorenz (1)

Im jüngsten Tischtennisspiel des SV Windhagen 6 gegen TSG Urbach-Dernbach 2, aktuell auf dem dritten Tabellenplatz stehend, erlebte das Team eine herausfordernde Begegnung, die letztendlich mit einer 3:7 Niederlage endete. Dennoch zeigte das Windhagener Team kämpferischen Einsatz und brachte einige positive Momente ins Spiel.

Die erzielten Punkte für Windhagen waren das Ergebnis von individuellen Höchstleistungen: Daniela Schuh, Lutz Ritzkowski und Heiko Lorenz zeigten ihre spielerische Klasse und sicherten ihrem Team wichtige Zähler. Leider musste sich das Doppel Jürgen Seifert und Bela Piko trotz einer vielversprechenden 1:2 Führung im entscheidenden fünften Satz geschlagen geben.

Die Partie war geprägt von knappen Sätzen. Dies unterstreicht die ausgeglichene Leistungsstärke beider Mannschaften an diesem Abend und verdeutlicht, dass das Windhagener Team trotz des Endergebnisses keineswegs kampflos geschlagen gab.

Mit Blick auf das nächste Spiel gegen die TTF Asbacher Land IV, die direkt über Windhagen in der Tabelle stehen, hofft das Team auf eine positive Trendwende. Die Mannschaft wird alles daran setzen, im nächsten Duell die Oberhand zu gewinnen und sich in der Tabelle zu verbessern.