In genau 55 Tagen heißt es wieder „keep on running, running for children“ am Windhagener Forum. Ob Läufer, (Nordic-) Walker oder Radfahrer, für jeden ist bei uns etwas dabei.

Was gibt es Neues in diesem Jahr?

– Der Schüler- und der Bambinilauf sind in diesem Jahr im Rahmen der Online-Anmeldung kostenfrei.

– Für die Biking-Wettbewerbe werden zwei neue Strecken über 24 km und 60 km angeboten.

– Dieses Jahr gibt es wieder ein Genusswandern. Allerdings sind (leider) schon alle Plätze belegt.

Was bleibt gleich?

Auch in der 18. Auflage der Veranstaltung werden wie jedes Jahr sämtliche Einnahmen an die Aktionsgruppe „Kinder in Not“ e.V. gespendet.

Freut Euch auf schöne Strecken und einen tollen Tag für Groß und Klein und sichert Euch jetzt Eure Startnummer und seid an 12.05. mit dabei!

+++ Hier geht es zur Anmeldung +++

https://www.windhagen-marathon.de/Anmeldung/

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung findet Ihr wie gewohnt auf unserer Homepage.: https://www.windhagen-marathon.de/