Du bist über 30 Jahre alt und hast die Kraft der 2 Herzen (Fußball und Geselligkeit), dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine Mannschaft die Spaß am kicken hat und gute Laune mitbringt!

Alte Herren Herbst 2020

Wir trainieren jeden Mittwoch um 19:30 Uhr im Sportstadion (Kunstrasen). Anschließend besteht die Möglichkeit in geselliger Runde den Trainingstag ausklingen zu lassen.

Natürlich nehmen wir auch am aktiven Spielbetrieb teil und absolvieren im Jahr ca. 20 Spiele. Gespielt wird Montags oder Mittwochs 19.30 Uhr. Ab und an auch mal an anderen Wochentagen oder Samstag abends um 17:00 Uhr vorwiegend auf Kunstrasen. Außerdem organisieren wir über das Jahr einige Veranstaltungen, bei denen auch unsere Familien auf ihre Kosten kommen!

Für unsere inaktiven Fußballer gibt’s darüber hinaus die Alternative einer Wandergruppe, die regelmäßig Mittwochs unterwegs ist und eine Mountainbike-Gruppe, die Mittwochs und Sonntags ihre Runden durchs Siebengebirge oder Rund um Windhagen dreht.

Solltest du jetzt neugierig geworden sein, dann schau doch mal bei uns vorbei und trainiere mit oder melde Dich beim Abteilungsleiter einfach telefonisch!

Solltest du jetzt neugierig geworden sein, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und trainiere mit!

Unseren Spielplan für die Saison 2024 findest du hier: AH Spielplan