SV Windhagen – JSG Rhein-Westerwald Fernthal 11:1 (5:1)

Die ersten Spieltage der Rückrunde der Windhagener D-Jugend sind absolviert. Nachdem die D-Jugend mit Spiel gegen den HSV Neuwied (5:0) erfolgreich in die Rückrunde gestartet war, ging es im Anschluss mit einem Auswärtsspiel beim TuS Montabaur weiter. Auf einem schlecht bespielbaren Naturrasenplatz erkämpften sich unsere Kicker ein 1:1 (Torschütze Ahmad).

Am 3. Spieltag war dann die JSG Buchholz in Windhagen zu Gast. Das Spiel konnte knapp mit 5:4 gewonnen werden. Das Ergebnis war am Ende etwas enger, als der eigentliche Spielverlauf (Torschützen 4x Ahmad, 1 x Maximilian).

Der vergangene Samstag wurde letztlich gegen die 3. Mannschaft der JSG Rhein-Westerwald Fernthal (D7er) zum Schützenfest. Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner wurden auch das 3. Heimspiel gewonnen, denn am Ende lautete das Ergebnis 11:1 für unseren SV Windhagen (Torschützen 3x Lucas, 1x Ahmad, 1x Jan, 4x Maximilian und 2x Julius Z.).

Somit ist die D-Jugend in dieser Rückrunde weiterhin ungeschlagen und musste nur einmal die Punkte mit dem Gegner teilen, wobei alle fünf Heimspiele (3 Pflicht- und 2 Freundschaftsspiele) gewonnen wurden. Somit stehen die Kicker der D-Jugend aktuell mit 4 Pflichtspielen und 10 Punkten auf Platz 3 in der Tabelle, bei zwei Spielen weniger, als der aktuelle Tabellenführer aus Niederahr.

Am kommenden Samstag geht es nach Niederbieber und man misst sich mit der JSG Irlich/Wied. Hier gilt es natürlich weiterhin den Tabellenplatz zu festigen und/oder auszubauen und sich für die bisherigen Leistungen und Punkte weiter zu belohnen.