Samstag, 01.10.2022 | Verbandsliga

SV Windhagen II – TTC Mülheim/Urmitz 9:2

Erfolgreicher Saisonauftakt in der Verbandsliga im Heimspiel gegen Mülheim-Urmitz

Punkte: Kevin Braatz / Louis Mesenholl (1), Marc Stein / Alexander Pütz (1), Colin Grave / Chris Hertling (1), Marc Stein (1), Kevin Braatz (2), Louis Mesenholl (1), Colin Grave (1), Alexander Pütz (1), Chris Hertling (1)

Nach der langen Sommerpause schlug heute die zweite Mannschaft um Kapitän Kevin Braatz und Abteilungsleiter Alexander Pütz gegen die Gäste aus Mülheim-Urmitz in der heimischen Halle auf. Der Beginn war beeindruckend – alle drei Doppel konnten gewonnen werden. Mit dem Selbstvertrauen spielten die Hausherren auch in den Einzeln groß auf und konnten zwischenzeitlich mit 6:0 in Führung gehen. In einem guten Spiel musste sich Colin Grave leider im vierten Satz geschlagen der gegnerischen Nummer 3 geschlagen geben. Im unteren Paarkreuz konnte sich Christian Hertling für seine gute Leistung im Entscheidungssatz belohnen und den 8.Punkt sichern. Im Duell der Spitzenspieler musste Neuzugang Marc Stein seinem Gegner im Entscheidungssatz gratulieren, ehe Kevin Braatz mit seinem zweiten Einzelpunkt das 9:2 sichern konnte.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist man erfolgreich in die neue Saison gestartet und freut sich nun auf die nächsten Spiele. Gleich nächste Woche erwartet man zum Doppelspieltag die Gäste Höhn und die Zweitvertretung der TTG Mündersbach/Höchstenbach.