Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
der SV Eintracht Windhagen lädt Sie recht herzlich zur PingPongParkinson-Gruppe der Abteilung Tischtennis ein.
Ziel ist es sowohl sportliches als auch soziales Engagement für Sie zu ermöglichen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit dem Verein PingPongParkinson Deutschland beizutreten. Der Monatsbeitrag beträgt 1€.
Der Verein bietet die Möglichkeit an Fachvorträgen teilzunehmen, mit anderen Patienten auszutauschen und sich innerhalb der Community für Turniere bis hin zu Weltmeisterschaften zu qualifizieren.
Darüber hinaus gibt es monatlich nützliche Informationen rund um das Thema Tischtennis und Parkinson.

Weitere Informationen gibt es unter www.pingpongparkinson.de

Das Training findet ab 18.01.2024 immer Donnerstags zwischen 16:30 – 18:00 Uhr in der Dreifeldhalle Windhagen unter der Leitung von Ingo Hansens statt:

Ein großes Dankeschön gilt unserem Partner und Sponsor des Projektes der Bad Honnef AG.

Hast du Fragen oder möchtest einfach mehr über den Zusammenhang von Tischtennis und Parkinson erfahren? Dann melde dich gerne bei:

Antje Hoffmann
Projektleiterin PingPongParkinson