Der Sportverein Eintracht Windhagen 1921 e. V. zählt zurzeit über 1000 Mitglieder, davon etwa 500 Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren, die fast täglich gefördert, ausgebildet und betreut werden. Der SVW bietet allen Interessierten und Mitgliedern ein breit gefächertes Sportangebot an mehreren Sportstätten an 7 Tagen in der Woche an.

In der Fußball-Abteilung sind 4 Fußball-Senioren-Mannschaften (davon eine Alt-Herren-Mannschaft) und 8 Jugend-Mannschaften aktiv.

In der Tischtennis-Abteilung sind 9 Senioren-Mannschaften, davon eine Damenmannschaft und zwei Jugendmannschaften aktiv, davon jeweils die Erste auf Bundesebene in der Oberliga.

Ferner bietet der SV Windhagen Breitensportarten wie Volleyball, Leichtathletik, moderne Selbstverteidigung, Yoga, Standardtanzen, Walking, Nordic Walking, Lauftreff und eine breite Palette sportlicher Aktivitäten im Bereich Fitness und Gymnastik an. Im Jugendbereich liegt der Schwerpunkt ganz besonders in der spielerischen Förderung der Geschicklichkeit und Beweglichkeit unter dem Aspekt der ganzheitlichen Bewegungsschulung.

Obwohl der SV Windhagen fast ausschließlich ehrenamtlich geführt wird, sind aufgrund des großen sportlichen Angebotes die laufenden jährlichen Kosten aus den Mitgliedsbeiträgen alleine seit vielen Jahren nicht mehr zu bestreiten. Neben der sehr guten Förderung durch die Ortsgemeinde sind wir vorwiegend auf Ihre Unterstützung angewiesen, damit ein starkes Vereinsfundament mit weiterer sportlicher und sozialer Förderung, vor allem im Jugend- Bereich, Bestand behält.

Werden Sie aktiv! Werden Sie Partner des SV Windhagen!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit denen Sie den SV Windhagen unterstützen können.

1. Bandenwerbung im Stadion
  2. Werbung in unserer Stadionausgabe „Torschuss“
  3. Werbung in der jährlichen Vereinszeitschrift
  4. Gestellung von Trikotagen, Trainingsbekleidungen
  5. Mitgliedschaft im Förderkreis
  6. Geldspenden

Der Verein SV Eintracht Windhagen 1921 e.V. ist als gemeinnützig anerkannt worden und ist hierdurch berechtigt offiziell Spendenbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt auszustellen.