Samstag, 22.10.2022 | Oberliga Herren

18:00 Uhr SV Windhagen – TTC Nünschweiler 7:3

Eine geschlossene Mannschaftsleistung etabliert die erste Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle

Punkte: Ingo Hansens / René Wallmeroth (1), Vincent Keßler / Louis Mesenholl (1), René Wallmeroth (1), Vincent Keßler (1), Louis Mesenholl (1), kampflos (2)

Am Wochenende stand das erste Heimspiel der noch jungen Saison auf dem Spielplan. Die Mannschaft um Ingo Hansens erwartete die Oberliga-erfahrene Truppe des TTC Nünschweiler. Bereits in den Doppeln legte die Truppe den Grundstein für den Heimerfolg, indem Ingo Hansens und René Wallmeroth ihr Doppel glatt mit 3:0 gewinnen und Vincent Keßler und Louis Mesenholl einen 2:0 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg drehen konnten.

Leider konnte die Nummer zwei des Gegners aufgrund einer Sprunggelenksverletzung nicht antreten, sodass nach den Einzelsiegen von René Wallmeroth und Louis Mesenholl der Sieg schon feststand. In der zweiten Einzelrunde konnte Vincent Keßler noch den 7.-Punkt zum 7:3 Endstand einfahren.

Mit 4:2 Punkten steht die Mannschaft im Mittelfeld, bevor nun in den nächsten zwei Wochen drei Auswärtsspiele anstehen. In diesen Spielen kommt es im Duell mit dem Spitzenreiter der TTF Illtal zu einem Wiedersehen mit Jan Limbach.