Nach langem Suchen ist der SV Windhagen in der Trainerfrage der 2. Mannschaft fündig geworden. Nachdem man Anfang August kurzfristig ohne Trainer die Saison beginnen musste, erklärte sich Sven Bauer nach einigen Gesprächen aus Buchholz bereit, dieses schwere Amt ab dem 01.10.2021 zu übernehmen. Sven Bauer ist 51 Jahre alt und bringt die nötige Erfahrung und Kompetenz mit, um die Mannschaft zu stabilisieren und für die Zukunft vorzubereiten.

Die Verantwortlichen beim SV Windhagen sind davon überzeugt, den richtigen Trainer für die 2. Mannschaft gefunden zu haben. „Wer eine Mannschaft in der B-Klasse als Tabellenletzter ohne Punkte und kein besonders gutes Torverhältnis übernimmt hat einen sehr guten Charakter und passt zu den Werten die wir vermitteln wollen“ so Helmut Hecking als Verantwortlicher im Bereich Fußball. Er bedankte sich vielmals bei den Spielern die in dieser schwierigen Zeit weiterhin zum Verein stehen und alles geben.

Ein besonderer Dank geht an die Personen die das Betreuer und Traineramt seit August bis jetzt übernommen hatten und somit einen reibungslosen Spielbetrieb aufrechterhalten konnten.