Montag, 05.09.2022 | Alte Herren

TuS Eudenbach AH – SV Windhagen AH 1:0 (1:0)

Tore: 0:1 (25.)

Nach der Sommerpause stand das Auswärtsspiel auf dem sehr gut gepflegten und bespielbaren Rasenplatz in Eudenbach auf dem Spielplan. Trotz einiger Ausfälle stellte der SV eine schlagfertige Truppe. In den ersten 20 Minuten lies man wenig anbrennen und erspielte sich die ein oder andere Torchance. Die Gastgeber versuchten es überwiegend mit Fernschüssen, ehe sie in der 25. Minute den Ball in unserer Hälfte erorbern konnten und durch eine Passkombination im Strafraum auftauchten und durch einen platzierten Schuss ins lange Eck in Führung gingen. Zum Ende der ersten und Beginn der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Mit fortschreitender Spielzeit wurde der SV stärker und verlagerte den Ballbesitz zunehmend in die gegnerische Hälfte, was den Gastgebern Räume zum Kontern bot. Einige Torchancen konnten erspielt aber letztendlich leider nicht genutzt werden, sodass man dem Gegner am Ende gratulieren musste.

Fazit: ein Unentschieden wäre angesichts der Torchancen nicht unverdient gewesen.

Für den SV Windhagen spielten:

Marco Hoffmann, Daniel Simons, Daniel Wichmann, Andreas Krings, Daniel Wittemann, Heiko Lindner, Christian Fuchs, Markus Paul, Wolfgang Rothe, Dima Lackmann, Miguel Matos, Alexander Rüddel, Philipp Lissen, Avdija Bedrush