Zur neuen Saison starten die Damen des SV Windhagen im dritten Jahr in der Oberliga Südwest. Die junge Truppe setzt sich nach dem dritten Platz auch in dieser Saison einen Platz im oberen Tabellendritten als Ziel und startet direkt mit zwei weiten Auswärtsspielen in der Pfalz und nahe der französischen Grenze.

In leicht veränderter Aufstellung startet die Mannschaft um Alexandra Engels und Julia Schuh in die neue Saison. Die junge Mannschaft konnte sich im Sommer mit der langjährigen Trainingspartnerin Katharina Schlangen vom TTC Höchstenbach und Nachwuchsspielerin Johanna Braun vom TTC Wirges verstärken, musste aber im Gegenzug leider den Abgang von ihrer langjährigen Spitzenspielerin Yu Chun Hammes-Zimmermann hinnehmen.

Nun nach der langen Sommerpause stehen unseren Damen mit der Zweitvertretung der TSG Kaiserslautern und dem TTC Riedelberg gleich zwei etablierte Oberligamannschaften gegenüber. Nichts desto trotz ist die Zielsetzung klar, man möchte die ersten Punkte der Saison aus der Pfalz mitbringen.

Im Fokus dieser Saison steht die Weiterentwicklung des Nachwuchs um Kaylee Mesenholl, Carina Weiß, Johanna Braun und Katharina Grüß.

Die Spielergebnisse finden Sie hier.