Freitag, 20.01.2023 | 1. Kreisklasse

SV Windhagen V – SV Rheinbreitbach II 1:8

5. Mannschaft verliert zu Hause

Punkte: Torsten Radtke (1)

Das erste Spiel der 5. Mannschaft in der Rückrunde war direkt ein Einstand, wie man ihn sich eigentlich nicht wünscht.

Schon die beiden Doppel gingen nach spanndenen Spielen doch recht klar jeweils nach 4 Sätzen an die Gäste. 0:2

In den ersten Einzeln sah es dementsprechend nicht viel besser aus. Hajo Eichen musste sich in 4 Sätzen David Riddering geschlagen geben und Hajo Jonen in 3 Sätzen Arne Beines. 0:4

Das erste und leider einzige Highlight konnte Torsten Radtke im Einzel gegen Ekkehard Ridder setzen, den er mit 3:1 besiegen konnte. Mirko Militz gab sein Spiel nach einer 2:0 Führung noch mit 3:2 an Klaus Riddering ab. 1:5

Das vordere Paarkreuz konnte auch in den folgenden Spielen nicht mehr ausrichten und so gingen beide Spiele im 4. Satz an die Gäste. 1:7

Den Schlusspunkt setzte dann Mirko Militz noch, der wieder in Führung liegend sein Spiel gegen Ekkehard Ridder noch abgab und den Sieg für Rheinbreitbach damit perfekt machte.

Kein besonderer Auftakt, aber nach dem Spiel wurde mit sehr netten Gästen bei diversen Kaltgetränken noch bis spät am Abend ein wenig gefachsimpelt.

Endstand 1:8