Samstag, 30.10.2021 | 1. Kreisklasse

TV Mülhofen IISV Windhagen VI 8:2

6. Mannschaft verliert Auswärtsspiel eindeutig gegen Mülhofen

Punkte: Hans-Josef Eichen (1), Lutz Ritzkowski (1)

Das zweite Auswärtsspiel der 6. Mannschaft führte nach Mülhofen.

Mit Daniela Schuh als 4. kam die Mannschaft ersatzverstärkt in Mülhofen an und musste leider gleich beide Doppel abgeben. Das zweite Doppel wurde dann auch noch unglücklich im letzten Satz 13:11 verloren. Da war mehr drin.

Die Spiele im vorderen Paarkreuz waren eine klare Angelegenheit für den Gastgeber und lediglich Lutz Ritzkowski konnte ein Spiel im hinteren Paarkreuz in der ersten Runde der Einzel für Windhagen holen. 5:1.

In den nachfolgenden Spielen war leider auch nicht viel mehr drin für die 6. Mannschaft. Einzig Hajo Eichen konnte Fabian Wagner in 3 Sätzen besiegen. Das war aber dann leider auch schon alles, was Windhagen an Siegen mitnehmen konnte. Alle weiteren Spiele gingen klar in 3 Sätzen an die Gastgeber.

Endstand 8:2.

Die 6. kam anschließend mit den sehr netten Gastgebern bei bereitstehenden Kaltgetränken noch ein wenig ins Plaudern und so fand der Abend noch zu einem gemütlichen Ende.