In der Saison 2023/2024 spielt die 1. Mannschaft vom SV Windhagen in der Kreisliga A.

SV Windhagen Saison 2023/2024

(stehend von links) Co-Trainer Christian Fuchs, Jan Hilbers, Sebastian Alt, Can Sülzen, Luca Busch, Malcom Kochems, Tahsin Cetin Kandemir, Michael van der Linden, Trainer Enes Özbek

(sitzend von links) Muhammet Bayraktar, Philipp Vogt, Miguel Salz, Daniel Paries, Beytullah Ince, Johannes Hurtenbach, Volker Berghoff, Dennis Hoxhaj, Lucas Beer

Es fehlen: Alexander Alt, Mert Can Tekin, Martin Walter, Dardan Morina, Elvin Dobreva, Jannick Thomas, Torwarttrainer Timo Stumpf.

Die grundsätzliche Trainingszeiten der 1. Mannschaft sind…

• Dienstag 19:30 Uhr – 21:00 Uhr
  • Donnerstag 19:30 Uhr – 21:00 Uhr
  • Freitag 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Kurzfristige Änderungen sind möglich und werden durch das Trainerteam bekanntgegeben.

Spielzeiten

Sonntags finden grundsätzlich die Spiele der 1. Mannschaft statt. Der genaue Spielplan kann hier eingesehen werden.