Mert Can Tekin verlängert ebenfalls um eine weitere Saison!
Die Kaderplanung für die Saison 24/25 läuft auf Hochtouren. Unser Offensivallrounder Mert wird bei uns bleiben und weiter für schwarz-weiß stürmen.
„Mert macht eine schwere Saison durch. Er hatte viele gesundheitliche Themen und dennoch ist seine Scorerquote bemerkenswert. Ein fitter und gesunder Mert ist für die Saison 24/25 ein Unterschiedsspieler. Wir glauben weiter an seinen Beitrag für den Erfolg des SVW, so Trainer Özbek.
Mert: Ich bin sehr froh noch ein weiteres Jahr in Windhagen zu bleiben. Obwohl ich eine schwierige Saison durchlaufe, habe ich vom Trainerteam und dem Verein so viel Vertrauen und Unterstützung bekommen. Ich bin sehr dankbar dafür und freue mich auf die kommende Spielzeit.