Montag, 19.12.2022 | Nachruf

Trauer um Hermann-Josef Buchholz

In großer Trauer und dankbarer Erinnerung nehmen wir Abschied von unserem lieben Freund

Hermann-Josef Buchholz

der am 19.12.2022 im Alter von 75 Jahren nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist.

Unser Vereinskamerad Hermann-Josef Buchholz war nach seiner langjährigen aktiven Fußballerlaufbahn beim SV Windhagen über viele Jahre hinweg ehrenamtlich als Betreuer der 1. Senioren-Fußballmannschaft tätig, bevor er bereits in den 90er-Jahren den Förderkreis des SV Windhagen gründete und diesen als 1. Vorsitzender erfolgreich leitete. In den letzten Jahren hat Hermann-Josef Buchholz bei den Heimspielen der 1. Mannschaft in vortrefflicher Manier die Aufgaben eines Stadionsprechers wahrgenommen.

Der SV Windhagen verliert einen verdienstvollen Freund und Helfer der in beispielhafter Art und Weise ehrenamtliches Engagement an den Tag legte. Wir werden seine ehrenamtliche Arbeit und fortwährende Unterstützung stets in dankbarer Erinnerung halten!

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt insbesondere seiner Familie und den Angehörigen. Tröstende Worte mögen über den Verlust eines lieben Menschen kaum hinweghelfen. Tröstlich jedoch ist das Andenken an diesen Menschen und sein Weiterleben in unserer Erinnerung.

Der Vorstand des Sportverein Eintracht Windhagen 1921 e.V.