Donnerstag, 18.11.2021 Tischtennis Oberliga Südwest

TTC Wirges – SV Windhagen (A) Sa 20.11.2021 um 18 Uhr
TuS Weitefeld-Langenbach – SV Windhagen (A) So. 21.11.2021 um 14 Uhr

Am kommenden Wochenende trifft die 1. Herrenmannschaften des SV Windhagen auf den TTC Wirges und die TuS Weitefeld-Langenbach. Beide Spiele finden auswärts statt. Dabei hält sich die Anreise sowohl am Samstag als auch am Sonntag in Grenzen. Beiden Gegner sind den Windhagener Jungs durchaus vertraut.

Vor allem das Spiel gegen den TTC Wirges ist für Niclas Ott und Jan Limbach immer wieder ein besonderes. Beide sind in Wirges groß geworden und haben hier ihre ersten erfolge gesammelt. Davon wird am Samstag allerdings nicht viel zu sehen sein. Wenn es an den Tisch geht, muss die Vergangenheit kurz ruhen.

Auch das Team der TuS Weitefeld-Langenbach ist für die Windhagener Mannschaft ein langer Begleiter. In den letzten Jahren trafen beide Teams häufiger aufeinander. Es werden spannende und hochklassige Spiele erwartet. Möglicherweise wird sich auch der ein oder andere Zuschauer aus Windhagen in die auswärtigen Hallen verirren.