Mert Can Tekin

Der erfahrene Offensivallrounder kommt vom SV Ataspor Unkel.
Mert durchlief die Jugendmannschaften des SV Rheinbreitbach, FV Rheinbrohl und FV Bad Honnef. Der kreative Mittelfeldspieler spielte im Seniorenbereich beim SV Rheinbreitbach, TUS Oberwinter und zuletzt beim SV Ataspor Unkel. Mert bringt Erfahrung und technische Qualität in der Offensive mit.

„Zuletzt hatte ich mich entschlossen ein Studium zu beginnen, worunter der Fußball leider etwas leiden musste. Nun ist wieder die Zeit meine Ziele aufzufrischen und mich wieder meiner Leidenschaft dem Fußball zu widmen. Es war für mich Zeit für Veränderung und ich bin davon überzeugt, dass ich beim SVW mein volles Potential ausschöpfen und über mich hinauswachsen kann. Ich freue mich auf die Zukunft mit meiner neuen Mannschaft und bin bereit für die Herausforderung“ so Tekin.