Freitag, 10.09.2021 bis Sonntag, 12.09.2021 | Kreis Koblenz/Neuwied

Siege für den SV Windhagen in den Eliteklassen der Jugend- und Herrenklasse

SV Windhagen als Durchführer der Kreiseinzelmeisterschaften der Region Koblenz/Neuwied

Ein tolles Zeichen für den Tischtennissport. Die Kreiseinzelmeisterschaften der Tischtennisregion Koblenz/Neuwied fandes am vergangenen Wochenende statt. Die Teilnehmerzahl war zwar noch deutlich niedriger als in den Vorjahren, der guten Stimmung tat dies allerdings keinen Abbruch. Das Turnier wurde gut geplant und hervorragend durch die Verantwortlichen der Region durchgeführt.

Neben vielen fleißigen Helfer, die der Sportverein stellte, griffen auch einige Spieler aktiv in den Turnierverlauf ein. In der offenen Herrenklasse am Sonntag Nachmittag waren die Windhagener Spieler ab dem Halbfinale unter sich. In mehrer hochattraktiven und spannenden Spielen konnte sich Marco Stefanidis als Turniersieger hervortun. Dahinter folgen Louis Mesenholl, Toni Santolaya Wu und Kevin Braatz. Auch im Doppel ließen die Windhagener nichts anbrennen. Gold sicherten sich Braatz und Mesenholl.

Louis Mesenholl und Toni Santolaya Wu trafen bereits am Samstag in Jungen 18 Klasse aufeinander. In einem spannenden Spiel konnte sich Toni durchsetzen. Auch hier Platz 1. und 2. für Windhagen.

In Summe erzielte der SV so viele Siege und Platzierungen, dass Abteilungsleiter Alexander Pütz auch noch die Ehrung zu erfolgreichsten Verein des Turnieres entgegennehmen durfte.

Danke an alle Spieler, Besucher und Helfer für diese schöne Veranstaltung.