Der gesamte Sportverein bedankt sich bei Philipp Wilsberg für sein Engagement im Rahmen seines Bundesfreiwilligendienst in den vergangenen 13 Monaten

Vor seinem anstehenden Pokalspiel mit der ersten Fußballmannschaft durften sich im Namen des gesamten Vereins Daniel Wichmann, Carsten Schellberg und Josef Konrads bei Philipp Wilsberg für sein Engagement in den vergangenen 13 Monaten bedanken.

Im Rahmen des Bundesfreiwilligendienst hat sich Philipp in einer spannenden und zugleich herausfordernden Zeit für den Sportverein entschieden und durfte in dieser Zeit in den verschiedensten Bereichen Erfahrungen sammeln und seine Kompetenzen einbringen. Von administrativen Aufgaben, über operative Trainingsarbeit mit Jugendlichen, Ausarbeitung und Umsetzung von Hygienekonzepten, bis hin zu handwerklichen Projekten und Unterstützung im Rahmen der Digitalisierung der Vereinsarbeit, hat Philipp einen wertvollen Beitrag geleistet. Von den zuvor genannten Arbeiten wird der Verein noch langjährig profitieren, dafür herzlichen Dank.

Wir bedanken uns im Namen aller Mitglieder und Partner des SV Windhagen bei Philipp für sein Engagement. Uns stimmt es sehr froh, dass Philipp dieses Jahr für seine persönliche Entwicklung nutzen konnte und uns auch über seine Amtszeit hinaus als Spieler, Trainer und Funktionär erhalten bleibt.

Dainel WICHMAnn, 1.vorsitzender

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei der Ortsgemeinde Windhagen bedanken, die das Engagement erneut großzügig unterstützt hat.

Die Erfolge des Bundesfreiwilligendienst durften wir nun zum zweiten Mal, sowohl für den Bundesfreiwilligendienstler als auch für den Verein, verzeichnen. Aufgrund dessen möchten wir auch in Zukunft eine Stelle im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes anbieten. Solltest du Interesse oder Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns unter info@sv-windhagen.de melden.