Am Freitag, den 03.09.2021 wird nach fast einem Jahr Spielpause wieder aufgeschlagen

Nach dem im vergangenen Jahr die Saison nach nicht mal der Hälfte der Hinserie im Herbst abgebrochen werden musste, eröffnen die Spieler der dritten Mannschaft nächste Woche Freitag in Niederzissen, nicht nur die Saison in der Bezirksliga, sondern die Saison der gesamten Abteilung.

In diesem Jahr geht die Abteilung wieder mit insgesamt 11 Mannschaften an den Start, verteilt auf Herren, Damen und Jugend Mannschaften.

Bedingt durch die lange Pause und einigen Änderungen im Regelwerk darf man gespannt sein, wie sich die Mannschaften sportlich einordnen werden.

Grundsätzlich sehe ich unsere Mannschaften gut aufgestellt und gerüstet für die anstehende Spielzeit. Sicher können die Rahmenbedingungen in einigen Konstellationen herausfordernd sein – wir freuen uns aber viel mehr wieder unserem Sport nachgehen und uns mit Tischtennisfreunden messen zu dürfen.

ALExander pütz, abteilungsleiter

Wir dürfen uns auch wieder auf Zuschauer (immer im Rahmen der gültigen Verordnungen) sowie alle Tischtennisinteressierte freuen, jeder ist willkommen. Der Spielplan des Vereins ist hier zu finden.