Es ist besonders erfreulich, dass Spieler aus der 2. Garde auch den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen.
„Wir freuen uns sehr über Eldars Entscheidung. Im Winter sind Spieler aus unserem Kader zur 2. Mannschaft zugestoßen und im Sommer kommt mit Eldar ein Spieler von der zweiten zur ersten. Das zeigt uns allen wieder die positive Dynamik, die seit Sommer 2023 hier in Windhagen entstanden ist. Die Zusammenarbeit mit Alex Rüddel (Trainer der zweiten) fruchtet und es entsteht langsam ein großes Team aus der ersten und zweiten. Mit Eldar werden wir unseren Bedarf in der Innenverteidigung aus den eigenen Reihen decken, so Trainer Özbek.“
Eldar: „Ich bin bereit meiner Mannschaft und meinen neuen Teamkollegen zu helfen. Ich werde für den SVW kämpfen und alles geben die Ziele für die kommende Saison zu erreichen.“