Dienstag, 27.09.2022 | 2. Kreisklasse

SV Windhagen VI – VfL Oberbieber IV 8:4

6. Mannschaft holt einen klaren Heimsieg

Punkte: Wolfgang Zirkel / Christian Lutter (1), Christian Lutter (2), Niklas Gottschalk(3), Manfred Wieczorek (2)

Am Dienstag hatte die 6. Mannschaft die Tischtennis-Freunde des VFL Oberbieber zu Gast.

Bereits beim Einspielen ließ sich erkennen, dass es sich um eine hochklassige Mannschaft handelt, die der 6. im Wettbewerb alles abverlangen würde.

Folgerichtig entwickelten sich die ersten Spiele bis hin zu einer Führung der Gäste beim Zwischenstand von 3:4.

Dann aber wendete sich das Blatt und unsere „Powerfull 6“ fuhr einen letztlich ungefährdeten 8:4-Sieg ein.

Bei der geselligen gemeinsamen Abschlussbesprechung zeigte sich wieder einmal: ob Sieg oder Niederlage – die Freude an unserem Sport gewinnt immer.

Endstand 8:4