Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SV Eintracht Windhagen,

ich wende mich heute an euch mit einer wichtigen Mitteilung. Nach reiflicher Überlegung und aus persönlichen sowie beruflichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, mit Wirkung zum 1. April 2024 von meinem Amt als 1. Vorsitzender des SV Eintracht Windhagen zurückzutreten.

Mit den Vorstandskollegen ist eine Übergangsregelung bereits ausgearbeitet, sodass keine negative Auswirkungen für die Mitglieder und vor allem den Verein und seine Partner entstehen.

Es war mir eine außerordentliche Ehre und Freude, diese Position in unserem Verein zu bekleiden. In den vergangenen Jahren durfte ich viele großartige Momente erleben und gemeinsam mit einem fantastischen Team an der Entwicklung unseres Vereins mitwirken. Die Zusammenarbeit mit euch allen hat mir stets viel bedeutet und ich bin dankbar für das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt.

Dennoch ist es nun an der Zeit, mein Engagement anders zu gestalten und mich anderen Verpflichtungen zu widmen, die meine volle Aufmerksamkeit erfordern. Ich bin zuversichtlich und werde als 2.Kassierer weiter daran mitwirken, dass der SV Eintracht Windhagen auch weiterhin erfolgreich sein wird und sein volles Potenzial entfalten kann, unter der Führung eines neuen engagierten Vorsitzenden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem einzelnen von euch für eure Unterstützung, euer Engagement und eure Treue bedanken. Es ist mir eine Ehre, gemeinsam mit euch seit nun mehr knapp 20 Jahren für unseren Verein arbeiten zu dürfen.

Für die Zukunft des SV Eintracht Windhagen wünsche ich mir nichts als das Beste. Möge der Verein weiterhin wachsen und florieren, und mögen die kommenden Jahre ebenso von Erfolg, Aufbruch und Gemeinschaft geprägt sein, wie die vergangenen.

Mit sportlichen Grüßen,

Daniel Wichmann