Am Samstag, 11. März 2023, richten die Alte Herren des SV Eintracht Windhagen dieses Fußballhallenturnier nach 3 Jahren Corona-Pause wieder aus. 6 Mannschaften kämpfen dann von 13:00-17:30 Uhr nicht nur um den Turniersieg, sondern ebenso um wertvolle Sach- und Geldpreise sowie Pokale. Bei den Sachpreisen wird der Ausrichter von zahlreichen Freunden und Gönnern unterstützt. Die teilnehmenden AH-Mannschaften sind neben dem Ausrichter SV Windhagen die Teams des SC Unterbach (Düsseldorf), TuS Oberpleis, TuS Asbach, SV Sistig/Krekel (Eifel) und des SV Vettelschoß.

Mit einem Kuchenbuffet bis hin zu Würstchen, Frikadellen und Schnitzel auf dem Brötchen sowie kühlen Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. EINTRITT FREI!!!

Die AH des SV Windhagen würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen!!!