Sonntag, 11.02.2024 | Regionalliga Damen Südwest

SV- Windhagen – TSG Kaiserslautern 2:8

Damen verlieren Rückrundenauftakt

Punkte: Schlangen / Schuh (1); Schlangen (1)

Im ersten Spiel der Rückrunde der Saison standen die ersten Damen des SV Windhagen einer anspruchsvollen Herausforderung gegenüber, als sie auf die TSG Kaiserslautern trafen, die aktuell den dritten Tabellenplatz belegt. Mit dem klaren Ziel, sich im harten Kampf um den Klassenerhalt zu behaupten, trat die Mannschaft in folgender Aufstellung an: Katharina Schlangen, Johanna Braun, Kaylee Mesenholl und Julia Schuh.

Trotz vollem Einsatz mussten sich die Damen des SV Windhagen letztendlich mit einer 2:8 Niederlage geschlagen geben. Einen Punkt sicherten das Doppel Schlangen/Schuh, während Katharina Schlangen im Einzel einen weiteren wichtigen Punkt erkämpfte.

Die Atmosphäre in der Halle war trotz des Ergebnisses positiv und unterstützend. Die Zuschauer feuerten die Spielerinnen an und trugen zu einer motivierenden Stimmung bei, die das Team weiter beflügeln wird.