Lieber Dominic,

nun ist es offiziell und du bist eingeladen, zur Ehrenveranstaltung „Jugendleiter des Jahres“.

Und zu allererst möchten wir die hierzu natürlich sämtliche Daumen drücken und hoffen das du zu einem Jugendleiter des Kreises, so wie später in Mainz dann auch Jugendleiter des Jahres wirst 😊

Gleichzeitig ist das natürlich auch eine schöne Gelegenheit Danke zu sagen.

Denn wer hätte schon gedacht das aus einem: „Männers macht ihr die F-Jugend ?“ ein…. eigentlich macht Dominic alles wird.

Vom Kollegen zum „Vorgesetzten“ und trotzdem nie von oben herab, sondern auf Augenhöhe. Eine der vielen positiven Eigenschaften die du mit in die Rolle des Jugendkoordinators gebracht hast.

Ich denke niemand im Verein hätte sich vorab ausmalen können wie gut du diese Position ausfüllen würdest. Und jeder wird froh sein das genau DU derjenige bist der nun an dieser Position steht.

Ich denke alle Beteiligten von Eltern, Kindern, Betreuern, Trainern bis hin zu den Vorstandskollegen wissen deinen Einsatz zu schätzen. Dieses Danke an dich soll ihn auch würdigen.

Mit dir haben viele nicht nur einen tollen Kollegen und Jugendleiter gefunden, sondern auch einen Freund.

Also mein lieber, die Daumen sind gedrückt und mach genau so weiter und selbst wenn das in Mainz nicht bis zum Finale klappt, so bist DU für uns doch der Beste am richtigen Ort und Platz.

Ich mach es wie die Kids. High Five auf dich.

DH