Dienstag, 28.09.2021 | 1. Kreisklasse

SV Leubsdorf – SV Windhagen VI 3:8

6. Mannschaft gewinnt Auswärtsspiel gegen Leubsdorf

Punkte: Hans-Josef Eichen(1) / Lutz Ritzkowski(2) /Torsten Radtke(2) / Mirko Militz(1)

Das erste Auswärtspiel der 6. Mannschaft begann gleich fulminant mit 2 Siegen in den Doppeln.

Dann kam es im oberen Paarkreuz direkt zu den ersten Wehrmutstropfen mit jeweils 2 verlorenen Spielen.

Das Blatt wendete sich mit den in dem hinteren Paarkreuz spielenden Ritzkowski und Radtke, die beide ihre Einzel gewannen.

Ha-Jo Eichen unterlag leider auch im Folgespiel aber ein Punkt konnte durch einen knappen Sieg von Militz gesichert werden.

Das hintere Paarkreuz holte auch die beiden Folgespiele und so bleib nur noch der letzte Sieg an HaJo Eichen zu vergeben, der das 8:3 für Windhagen perfekt machte.

Alles in allem ein gelungener Abend mit netten Gastgebern, die auch nach dem Spiel noch zu einem gemütlichen Beisammensein einluden.

Selbstverständlich wurden auch sogar an der Platte die Coronaregeln peinlichst genau eingehalten, wie man am untenstehenden Foto gut erkennen kann…;)