Sonntag, 08.05.2022 | Bezirksliga Ost

SG Rennerod – SV Windhagen (0:1) 0:3

Der SV Windhagen gewann letzten Sonntag gegen die SG Rennerod mit 3:0, damit sind die Windhagener jetzt seid fünf Spielen ungeschlagen

Tore: 0:1 Volker Berghoff (29.), 0:2 Armando Grau (56.), 0:3 Armando Grau (59.)

Das Spiel startete für den SV Windhagen sehr schleppend. Man hatte zwar zu Beginn eine große Chance durch Andreas Ziegert, der nach einem Zuspiel von Armando Grau den Ball knapp verpasst, aber sonst hatte die SG Rennerod am Anfang mehr vom Spiel. 

Doch nach 25 Minuten kippte das Spiel und die Windhagener kamen immer besser ins Spiel. 

In der 29. Minute wurde Christopher Alt auf der Außenbahn geschickt, er setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und spielte den Ball in den Fünfmeterraum. Der Ball landete über Umwege bei Volker Berghoff, der den Ball über die Linie schob.  Mit dem 1:0 ging es dann in die Halbzeit. 

Nach der Pause behielt der SV Windhagen die Oberhand im Spiel und legte in der 56. Minute durch Armando Grau mit einer schönen Einzelaktion das 2:0 nach. 

In der 59. Minute erkämpfte sich Robin Heßler in der eigenen Hälfte den Ball und spielte den Ball auf Armando Grau, der den Ball am Torwart vorbei ins Tor einschob. 

In der Folge gab es noch ein paar gute Chancen woraus aber kein Tor entstanden ist. 

Und somit gewann der SV Windhagen gegen die SG Rennerod mit 3:0. Damit klettern sie auf den 11. Tabellenplatz und haben jetzt 12 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze!!!

Das nächste Spiel ist diesen Mittwoch den 11.05 um 20 Uhr in Alpenrod.