Samstag, 26.11.2022 | Oberliga Südwest

SV Windhagen – TTC GW Zewen 9:1

Deutlicher Heimspielerfolgt gegen TTC GW Zewen

Punkte: Hansens/Wallmeroth (1), Keßler/Mesenholl (1), Hansens (2), Wallmeroth (2), Keßler (1), Mesenholl (2)

Nach dem furiosen Sieg am vergangenen Wochenende galt es nun auch gegen die Gäste aus Trier zu bestehen. Die Gäste sind in der aktuellen Saison bisher noch sieglos und bekleiden das Ende der Tabelle. Trotzdem gilt es hier mit vollster Aufmerksamkeit in das Spiel zu gehen.

Das die Gäste aus Trier am Samstagabend in der windhagener Dreifeldhalle nicht chancenlos bleiben sollten bewiesen sie gleich im Doppel. Wallmeroth und Hansens konnten sich nur äußerst knapp gegen das Doppel Reiner/Best durchsetzen. Keßler und Mesenholl konnten sich dagegen mit einem starken Offensivspiel durchsetzen.

Im weiteren Verlauf ließen die Windhagener nichts anbrennen. Lediglich René Wallmeroth musste gegen Maximilian Reinert in den Entscheidungssatz. Hier bliebt René der Glücklichere und konnte auch dieses Spiel für die Gastgeber entscheiden. Bereits mit dem Sieg von Louis Mesenholl stand es 6:0. Nun stand bereits fest, dass das Team rund um Mannschaftsführer Ingo Hansens weitere Punkte auf dem Tabellenkonto gutschreiben konnte.

Lediglich Vincent Keßler muss seine Gegner gratulieren. Malte Herold verhalf seinem Team zum Ehrenpunkt und dem damit abschließenden 9:1 für Windhagen.

Am kommenden Wochenende wartet auch gleich das letzte Spiel der Hinrunde. Die Windhagener gastieren beim TTC Wirges. Möglicherweise gelingt dem Team hier eine Überraschung. Die Mannschaft aus Wirges ist allerdings auch ein Anwärter auf die Plätze in der oberen Tabellenhälfte.