Beim SV Windhagen ist eine wichtige Personalentscheidung gefallen. Bereits vorzeitig hat der A-Ligist den Vertrag mit Enes Özbek und Christian Fuchs für die Saison 2024/2025 verlängert.

Ein wichtiger Aspekt für die vorzeitige Vertragsverlängerung war für den Trainer und den Vorstand, dass die Mannschaft gemeinsam formulierte Ziele sportlich umgesetzt und sich dabei auch menschlich weiterentwickelt hat. Hierzu hat auch der stetige Einbau von jungen, ehrgeizigen Spielern beigetragen. Ein nicht selbstverständlicher, aber gewollter Nebeneffekt war, dass sich die Vereinsangehörigen und zahlreiche Windhagener Fußballfans mit den Kickern und ihrem Trainer identifizieren. Trainer und Vorstand wollen den zuvor eingeschlagenen Weg weiter fortführen und die Mannschaft möglichst lange zusammenhalten, damit sie sich weiterentwickeln kann.
Wir freuen uns auf die weitere fruchtbare Zusammenarbeit mit Enes Özbek und Christian Fuchs. Die Vertragsverlängerung soll auch eine weitere Motivation für unsere eigenen Jugendspieler sein, sich beim A-Ligisten zu engagieren.