Der SV Windhagen verstärkt die Offensive mit Can Sülzen.
Der 27-jährige wechselt mit sofortiger Wirkung und unterschreibt bis Sommer 2025.

Can hat eine gute Grundausbildung in seiner Jugend genossen. Er spielte die größte Phase im Jugendfußball beim Bonner SC. In Windhagen ist er auch nicht ganz so neu. In der Saison 2019/2020 spielte der Offensivspieler, damals noch als junges Talent für die Eintracht.

Can: Ich freue mich erneut für den SV Windhagen auflaufen zu dürfen und bin bereit für die neue Herausforderung. Ich konnte bereits die Mannschaft samt Trainerstab kennenlernen und bin begeistert über die Stimmung und Energie im Team. Mit der Vision der Trainer und der Lernfreudigkeit des Teams wollen wir weiterhin attraktiven Fußball spielen und Zuschauer für uns gewinnen. Ich glaube voll an den Weg dieser Mannschaft.

Herzlich willkommen zurück in Windhagen, Can!