Jens Ackermann und Lutz Ritzkowski treten die Nachfolge von Alexander Pütz und Rainer Rütten an

Nach insgesamt 6 Jahren als Abteilungsleitung stellten Alexander Pütz und Rainer Rütten, der sogar 12 Jahre aktiv war, ihre Ämter in der vergangenen Mitgliederversammlung am 14.12.2023 aus beruflichen und auch gesundheitlichen Gründen zur Verfügung.

In vielen internen Gesprächen und Sitzungen haben sich nun Jens Ackermann und Lutz Ritzkowski bereit erklärt, die Aktivitäten rund um die Plastikball-Jäger anzuführen. Beide sind seit mehreren Jahren als Spieler und Lutz zudem auch als Mannschaftsführer und Schiedsrichter für den SV Windhagen aktiv und kennen die Abteilung daher bereits bestens.

Der gesamte Vorstand möchte sich bei Alexander und Rainer für ihre professionelle und tolle Arbeit bedanken. Die Freude ist bei allen Beteiligten groß, dass die beiden sich darüber hinaus noch weiter im Verein als Funktionäre im Vorstand engagieren werden.

Wir wünschen den beiden neuen Abteilungsleitern nun ein ebenso glückliches Händchen wie am Tisch und viel Spaß bei der neuen Aufgabe. Für alle Fragen und Belange rund um die Abteilung Tischtennis sind die beiden unter den folgenden Kontaktdaten zu erreichen.

Abteilungsleiter Tischtennis (komm.)
Jens Ackermann

jens.ackermann@sv-windhagen.de

Stellv. Abteilungsleiter Tischtennis (komm.)
Lutz Ritzkowski

+49 176 60833271