Samstag, 01.10.2022 | Verbandsliga

SV Windhagen II – TTC Mülheim/Urmitz

Saisonauftakt in heimischer Halle in der Verbandsliga

Nach den Aufstiegen der vergangenen Jahre startet die Mannschaft um ihren Kapitän Kevin Braatz in dieser Saison in der Verbandsliga. Verstärkt um Eigengewächs und letztjährigen Oberliga-Nachwuchsspieler Colin Grave, sowie Marc Stein vom SSF Bonn freut sich die Truppe auf die angehenden Spiele. Die Vorbereitung lief krankheits- und urlaubsbedingt nicht ganz ideal, die lange Spielpause macht eine Prognose für den Saisonbeginn umso schwieriger. Nichts desto trotz ist die Zielsetzung klar, man möchte frühst möglich nichts mit dem Abstieg zu tun haben und am Ende einen Tabellenplatz in der oberen Hälfte erreichen. Bei diesem Ziel mithelfen wird Sebastian Jungblut leider nicht, er hat sich nach sehr erfolgreichen Jahren aus familiären Gründen entschieden für den Verein seines Wohnortes aufzuschlagen.

Die Mannschaft lädt alle Interessierten herzlich ein, spannende und unterhaltsame Spiele bei dem ein oder anderen Getränk und Snack sind garantiert.