Dienstag, 06.09.2022 | 2. Kreisklasse

SV Windhagen VI – TTF Asbacher Land IV 3:8

6. Mannschaft verliert Heimderby gegen Asbach

Punkte: Lutz Ritzkowski / Lam Doan (1), Wolfgang Zirkel / Christian Lutter (1), Wolfgang Zirkel (1)

Zum dritten Spiel der sechsten Mannschaft war diesmal Asbach 4 als Gegner in der heimischen Halle. Trotz überraschenden Siegen in beiden Doppeln und einem Sieg von Wolfgang Zirkel wurden die restlichen Partien alle verloren, so dass der Endstand 3:8 war. Dabei ist zu bemerken, dass sieben Spiele in den fünften Satz gingen und leider nur ein einziges Spiel an uns ging. Trotzdem war die Atmosphäre in der Halle wieder gut weil auch viele Zuschauer da waren, die uns angefeuert haben und hinterher gab es noch einen Umtrunk mit der gegnerischen Mannschaft und etwas Unterhaltung

Mittwoch, 31.08.22 | 2. Kreisklasse

VfL Neuwied II : SV Windhagen VI 3:8

6. Herren gewinnt in Neuwied

Punkte: Wolfgang Zirkel / Christian Lutter (1), Wolfgang Zirkel (2), Christian Lutter (2), Manfred Wieczorek (2), Lutz Ritzkowski (1)

Die neue Saison ist gestartet.

Nachdem Windhagen 6 das erste Auswärtsspiel gewinnen konnte ging es heute zum Tabellenführer nach Neuwied.

Auch dort konnte die sechste Mannschaft Dank einer hervorragenden Leistung von Christian und Manfred, die alle ihre Einzel gewonnen haben, einen 8:3- Sieg einfahren.

Zwei Spieltage sind rum aber mit vier Punkten ist eine gute Basis für die Saison gelegt.