Die Bürgerstiftung Windhagen fördert seit ihrer Gründung im Jahre 2008 verschiedenste soziale und gemeinnützige Projekte im Gebiet der Gemeinde Windhagen. Dabei kann der Sportverein Windhagen seit vielen Jahren auf die großzügige Unterstützung bauen. Im Rahmen der Spendenübergabe am 30.08.2023 konnte die Bürgerstiftung eine Ausschüttung in Höhe von 33.300€ zur Freude aller Vereine verkünden. Gerade in unsicheren und sicher auch zum Teil schwierigen Zeiten hat die Bürgerstiftung sich als verlässlicher Partner präsentiert und damit vielen Windhagenern unmittelbar geholfen.

Im Namen aller Mitglieder und vor allem der Jugendlichen bedankt sich der Sportverein recht herzlich für diese Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit.

Weitere Informationen über die Aktivitäten der Bürgerstiftung Windhagen unter www.buergerstiftung-windhagen.de