Freitag, 21.07.2023 | Amtspokal

Gruppe B : SV Windhagen – TUS Asbach 0:0
SV Buchholz 05 – SV Windhagen 1:3
TUS Asbach – SV Buchholz 05: 2:0

Der SV Windhagen war in beiden Partien die bessere Mannschaft und hatte auch im Spiel gegen den Bezirksligaaufsteiger Asbach die besseren Tormöglichkeiten. Treffer fielen aber für die Eintracht erst im Spiel gegen Buchholz. In der 2. Minute traf Dennis Hoxhaj zur 1:0 Führung. Diese glich Sven Yasar Bajohr nach dem Seitenwechsel in der 27. Minute für Buchholz aus. Der Siegtreffer fiel in der 40. Minute durch den zweiten Treffer von Dennis Hoxhaj.

Die abschließenden Partie dieser Gruppe gewann der TUS Asbach mit 2:0 gegen den SV Buchholz. Dank des besseren Torverhältnisses erreichte damit der SV Windhagen das Endspiel am Sonntag gegen die Kickers Westerwald, die sich mit 1:0 gegen den TUS Asbach II und mit dem gleichen Ergebnis gegen die DJK Neustadt/Fernthal durch setzte.

Das Spiel um den 5. Platz bestreiten der TUS Asbach II und Buchholz 05 I um 12.00 Uhr. Im kleinen Finale um Platz 3 stehen dann um 14.00 Uhr die DJK Neustadt/Fernthal und der TUS Asbach gegenüber.