Am vergangenen Samstag standen die jüngsten Kicker des SV Windhagen im Rampenlicht. In der Dreifeldhalle kickten unsere Bambinis gegen Jungs und Mädchen vom SV Rheinbreitbach, der JSG Puderbach, den Spfr. Neustadt/Wied, der SG Vettelschoß/St.Katharinen, der Asbach/Buchholz, den Spfr. Aegidienberg sowie dem VfB Linz.

Der SV Windhagen begrüßte insgesamt rund 100 Kinder, die auf drei Feldern in der sog. „neuen Kinderspielform“, d.h., Drei gegen Drei auf einem ca. 12x10m großen Feld mit insgesamt 4 Mini-Toren (ohne Torwart), kickten. Bei den Bambinis wird ohne eine Spielwertung gespielt, daher waren alle Kinder „Sieger“ und alle bekamen am Ende des Turniers ihren wohlverdienten Pokal überreicht!

Der SV Windhagen dankt allen Kickern, Trainern und Betreuern für ihre Teilnahme an dem Turnier sowie allen Eltern, Großeltern und Besuchern für ihr Kommen und die Unterstützung der Kinder!

Einen großen Dank an die Organisatoren des Turniers, Nina und Kai, sowie alle helfenden Hände!