Sonntag, 16.10.2021 | Kreisliga B

DJK Neustadt-Fernthal II – SV Windhagen II 5:3 (2:1)

Windhagen II verliert Punkt durch zwei Standards am Ende

Tore: 0:1 Alexander Reinhardt (11.), 1:1 Patrick Romahn (17.), 2:1 Jesse van der Drift (31.), 2:2 Alexander Reinhardt (57.), 3:2 Rene Fuhr (58.), 3:3 Lukas Epp (59.), 4:3 Sascha Rene Neffgen (70.), 5:3 Hendrik Roll (85.)

Am Samstag kam es zum Spiel der beiden Mannschaften, die noch ohne Punktgewinn in der starken B-Klasse agierten. Unsere 2. Mannschaft musste stark ersatzgeschwächt in Neustadt gegen die 2. Mannschaft der DJK Neustadt-Fernthal antreten. Trotzdem ging man nach 10 Minuten durch einen klasse Kopfball von Alexander Reinhardt in Führung. In der Pause stand es dann 1:2. Kurz nach der Pause glich unsere Mannschaft wieder durch Alexander Reinhardt aus. Im Gegenzug das 2:3.

Dass die Moral der Mannschaft intakt ist, zeigte sich daran, dass kurze Zeit später Lukas Epp durch ein Traumtor zum 3:3 ausglich. Leider schaffte die Mannschaft es nicht, den Punkt bis zum Schluss zu halten. Nach 2 Standards verlor man das Spiel mit 3:5. Es war ersichtlich, dass die Mannschaft aus Neustadt-Fernthal von ihren vielen Fans, unter anderem der kompletten 1. Mannschaft, sehr stark von außen getragen und aufgeputscht wurde.