Montag, 11.10.2021 | Kreisliga D

Dritte Mannschaft des Sportverein wird vom Spielbetrieb der Kreisliga D abgemeldet

Leider muss der SV Windhagen darüber informieren, dass die dritte Senioren Mannschaft ab sofort nicht mehr am Spielbetrieb der Kreisliga D teilnehmen wird. Die lange Pause, große Umstrukturierungen im Sommer und zuletzt leider auch viele Verletzte haben es unmöglich gemacht, den Spielbetrieb weiter aufrecht zu erhalten.

An dieser Stelle gilt Dennis Feinhals und Florian Giesenfeld ein besonderer Dank für ihr Engagement, sowie allen gegnerischen Mannschaften für die stets fairen Spiele. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg beim weiteren Saisonverlauf.

Die aktiven Spieler werden in den Betrieb der zweiten Mannschaft integriert. In der Vorbereitung zur kommenden Saison wird die Situation neu bewertet.

Das fußballerische Angebot bietet neben den Seniorenmannschaften, Alte Herren und Montagskickern für jeden immer noch einen Platz. Wer also Lust und Interesse hat Fußball zu spielen, kann sich gerne bei Helmut Hecking oder einem Vorstandsmitglied melden.