Im Zuge des aktuell laufenden Spendenprojektes der E-Jugend des SV Windhagen bietet die lokal ansässige Autorin Sarah Breitling ihre Unterstützung an. Sie spendet unserer Aktion insgesamt 20 Ausgaben ihrer vier wundervollen literarischen Werke. Dabei handelt es sich um jeweils eine Ausgabe der beiden Bücher „O.T. Ossi/Teewurst Allzu kurzer Besuch aus Plauen“ und „Himmelsseelen“, mit denen Sarah Breitling eigene Schicksalsschläge in ihren Geschichten verarbeitet hat und Menschen in vergleichbaren Situationen das Gefühl vermitteln möchte, nicht allein zu sein.

Zusätzlich spendet Sarah Breitling jeweils 4 Ausgaben ihrer zwei wundervollen Kinderbücher, und zwar „Alfred der Biber und die Halunken“ sowie „Alfred der Biber sucht seine Zähne“.

Das Kinderhospiz sowie die Elterninitiative erhalten von Sarah Breitling jeweils:

1 x O.T. Ossi/Teewurst Allzu kurzer Besuch aus Plauen

1 x Himmelsseelen

4 x Alfred und die Halunken

4 x Alfred sucht seine Zähne

Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass Sarah Breitling den Erlös aus den Verkäufen all ihrer Bücher an das Projekt „ASB Wünschewagen“ spendet! Dieses Projekt ermöglicht es, schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen. Seit über fünf Jahren bringen engagierte Samariterinnen und Samariter mithilfe des ausschließlich aus Spenden finanzierten Projekts Menschen am Ende ihres Lebens gut umsorgt noch einmal an ihren Lieblingsort.

Wer Sarah Breitling noch nicht kennt:

Sarah Breitling ist 1976 in Bad Honnef geboren und dort mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Sie schreibt schon seit ihrer Jugend Gedanken und Ereignisse aus ihrem Leben auf. Sarah Breitling arbeitete 22 Jahre als staatlich anerkannte Kinderpflegerin in einer Kindertagestätte, absolvierte 2008 eine 3- jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilpädagogin und arbeitet heute in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung. Sarah Breitling ist verwitwet und lebt mit ihren beiden Hunden bei Neustadt/Wied im schönen Westerwald.