Bei der „Türchen-Öffnung“ wartet eine besondere Überraschung….

Wenn die Mitglieder der Tischtenns-Abteilung jetzt und in den Tagen bis Weihnachten zuhause ihre „Türchen“ öffnen, wartet eine besondere Überraschung aus der geheimen Weihnachts-Werkstatt des SV-Windhagen.

Was und wer genau dahinter steckt, darf Abteilungsleiter Alex Pütz leider erst verraten, wenn alle Mitglieder der Tischtennisabteilung „ihr Türchen“ geöffnet haben. 

Nur so viel verrät Alex: „Wir hätten natürlich gerne längst die Einladung für unsere Weihnachtsfeier verschickt, aber leider ist das zur Zeit nicht so möglich wie wir es uns vorgestellt haben. Aber wir können uns auch auf andere Weise gemeinsam Freude machen.“ 

Mehr soll nicht verraten werden. Außer: „Die Vorbereitung hat uns viel Spaß gemacht, und wir hoffen, dass die Botschaft gut ankommt. Außerdem wissen wir jetzt, wie weit euer Weg zum Training ist.“