Hinweis: es gelten die an dem Tag der Veranstaltungen gültigen Corona-Regeln. Wir bitten Sie daher, sich kurz vor der Veranstaltung über die Homepage oder bei den Vorstandsmitgliedern zu informieren.

Werte Vereinsmitglieder

am Donnerstag, den 08.Dezember 2022, findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung (für das Geschäftsjahr 2021) statt, zu der wir hiermit recht herzlich einladen. Die Versammlung beginnt um 19.00 Uhr und wird im Sportlerheim, Reinhard-Wirtgen-Str. in Windhagen durchgeführt.

Tagesordnung:

1.         Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2.         Totengedenken

3.         Wahl des Protokollführers

4.         Berichte des Geschäftsführers, des Kassierers, der Kassenprüfer, der Abteilungsleiterin Breitensport, des Abteilungsleiters Fußball und des Abteilungsleiters Tischtennis

5.         Entlastung des Vorstands

6.         Festsetzung der Mitgliedsbeiträge

7.       Vorliegende Anträge

8.       Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung sind bis spätestens Donnerstag, den 24.11.2022 schriftlich dem 1. Vorsitzenden, Herrn Daniel Wichmann (daniel.wichmann@sv-windhagen.de), Taubenweg 3 in 53578 Windhagen vorzulegen.

Weitere aktuelle Informationen, sowie die aktuellen Mitgliedsbeiträge und Satzung finden Sie auf unserer Homepage www.sv-windhagen.de

Bemerkung:

Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung erfolgt die Einladung zur Mitgliederversammlung ausschließlich durch Veröffentlichung in den Aushangkästen und im Amtlichen Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde Asbach.

Josef Konrads                           Daniel Wichmann
Geschäftsführer                                     1.Vorsitzender